Personalsachbearbeiter (m/w)

Raum Donaueschingen

Personalwesen

Unternehmensberatung

Raum Donaueschingen

Personalsachbearbeiter (m/w) Mittelstandstrainer GmbH Raum Donaueschingen Präzise sowie zuverlässige Organisation und Vorbereitung der Lohnbuchhaltung; Bewerbungsmanagement; Erstellung personalrelevanter Unterlagen (z.B. Arbeits- und Ausbildungsverträge nach Vorlagen, Änderungsvereinbarungen und Arbeitszeugnisse).

Wir Lösen Knoten Und Schaffen Verbindungen   Unser Auftraggeber Ist Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Im Bereich Der Industriellen Bearbeitung Das Im Gesamten Deutschsprachigen Raum Tätige Unternehmen Steht Für Hohe Kompetenz In Beratung Und Service Für Flexi­bilität Und Zuverlässigkeit Seit über 25 Jahren Produziert Das Gewachsene Familien­unternehmen Mit Rund 120 Mit­arbeitern Am Standort Im Raum Donaueschingen Zur Unterstützung Des Soliden Wachstums Sucht Unser Auftrag­geber Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Herausragenden Technischen Fähigkeiten Und Kenntnissen In Vollzeit Ihre Aufgaben: Präzise Sowie Zuverlässige Organisation Und Vorbereitung Der Lohnbuchhaltung Bewerbungsmanagement Erstellung Personalrelevanter Unterlagen (zb Arbeits- Und Aus­bildungs­verträge Nach Vorlagen änderungsvereinbarungen Und Arbeitszeugnisse) Ganzheitliche Betreuung Der Führungskräfte In Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Einhaltung Der Qualitätsstandards Sowie Qualitätssicherung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Aus-/weiterbildung Zum Personalsachbearbeiter (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikationen Alternativ Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Personalmanagement Wirtschaftspsychologie Erfahrung Im Personalwesen Eines Industriebetriebes Umfassende Kenntnisse Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Arbeitsrecht Empathie Und Kompetenz Im Umgang Mit Menschen Selbstständigkeit Organisationsgeschick Und Der Wille Etwas Zu Bewegen überzeugendes Und Sicheres Auftreten Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Konsequent In Der Verfolgung Von Zielen Dienstleistung An Mitarbeitern Und Kunden Ist Für Sie Ein Wichtiges Motivationsziel Ihrer Arbeit Hohes Maß An Engagement Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgabe Ein Der Stelle Angemessenes Arbeitsentgelt Eine Fachkundige Und Umfassende Einarbeitungszeit Ein Angenehmes Betriebsklima Und Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz Die Baar Als Attraktive Arbeits- Und Wohnregion Im Naturpark Südschwarz­wald Wo Die Reise Der Donau Beginnt Liegt Die Stadt Donaueschingen Sie Stellt Eine Lebendige Ver­bindung Aus Tradi­tion Und Fortschritt Dar Sie Ist Einerseits Kulturstadt Und Fürstensitz Andererseits Moderner Lebensraum Für Aktive Menschen Die Abwechslungsreiche Naturlandschaft Der Baar Bietet Jedem Menschen Passende Möglich­keiten Für Sportliche Aktivitäten Verfügen Sie über Gute Pc-kenntnisse (ms Office Datev-programme Und Idealerweise Erp-systeme Wie Sivas)  ge­hören Teamfähigkeit Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Zu Ihren Starken Eigen­schaften Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Nebst Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Und Der Kennziffer 2017-2060 An: Kaufmann Kauffrau Personalwirtschaft Sachbearbeitung Personalmanager Personalsachbearbeitung Wirtschaftspsychologe Master Bachelor Diplom Betriebswirt Business Administration Wirtschaftswissenschaftler Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Kaufmann Kauffrau Personalwirtschaft Sachbearbeitung Personalmanager Personalsachbearbeitung Wirtschaftspsychologe Master Bachelor Diplom Betriebswirt Business Administration Wirtschaftswissenschaftler Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalsachbearbeiter (m/w) Präzise Sowie Zuverlässige Organisation Und Vorbereitung Der Lohnbuchhaltung Bewerbungsmanagement Erstellung Personalrelevanter Unterlagen (zB Arbeits- Und Ausbildungsverträge Nach Vorlagen Änderungsvereinbarungen Und Arbeitszeugnisse) Villingen-Schwenningen Hardt Kaufmann Kauffrau Personalwirtschaft Sachbearbeitung Personalmanager Personalsachbearbeitung Wirtschaftspsychologe Master Bachelor Diplom Betriebswirt Business Administration Wirtschaftswissenschaftler Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mittelstandstrainer GmbH (Raum Donaueschingen)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Niederlehme)

Fachlagerist / Handelsfachpacker (m/w/d)
   Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Elektrofachkraft als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)